Burn-out

Das größte Geschenk meines Lebens

 

Und dann war alles Nacht. Totale Erschöpfung erfasste meinen Körper. Ich fühlte mich in ihm gefangen, hatte keine Kraft, weder zum Aufstehen, Reden, Kochen, Putzen, Einkaufen noch zum Telefonieren … Ich habe zwei gesunde Hände und Füße und doch nicht die Kraft und Energie, um diese zu gebrauchen. Warum reagierte mein Körper so? Was war passiert? Ich war total aus den Fugen geraten. Doch weshalb, warum, wodurch? Wie eine Marionette fühlte ich mich, fremdbestimmt. In keinster Weise ich selbst. Wie konnte so etwas passieren? Schließlich wurde die Marionette zur Seite gelegt. Da war ich nun – verzweifelt? Nein, selbst dazu hatte ich keine Kraft mehr....

 

Zu dieser Zeit fing ich langsam an zu erkennen, dass es viele andere, für mich bisher unbekannte Zusammenhänge gibt, die mein Leben beeinflussen. So lernte ich, dass in meinem Unterbewusstsein oft sehr viele unterdrückte Gefühle wie Wut, Hass, Neid, Enttäuschung uvm. aus meiner Kindheit gespeichert sind, auch Muster meiner Erziehung und negative Gewohnheiten prägen mein Leben. Meine Gedanken kommen in der Art und Weise zu mir zurück, wie ich diese aussende. All diese Themen waren mir bis zu diesem Zusammenbruch vollkommen fremd. Es war der Zeitpunkt an dem ich begann umzudenken und meinem Leben eine andere Richtung zu geben.

 

Viele tiefsitzende Blockaden und schmerzliche Erfahrungen durfte ich seit dieser Zeit erkennen und sie Schritt für Schritt verwandeln. Durch intensives Arbeiten an mir und meinen inneren Themen, änderte sich mit der Zeit mein Leben immer mehr zum Positiven. Es kehrten mehr Freude, Liebe und neue Energie in meinen Alltag ein. Daraus ist eine große Dankbarkeit entstanden, die bis heute in meinem Leben anhält. Das ist einer der Gründe warum ich anfing meinen eigenen Weg in einem Buch niederzuschreiben und zu veröffentlichen. 

 

Zeitnah ist dieses Buch unter folgenden ISBN-Nummern erhältlich.

 

ISBN Softcover: 978-3-347-78720-9

ISBN Hardcover: 978-3-347-78731-5

ISBN E-Book: 978-3-347-78735-3

ISBN Großschrift: 978-3-347-78738-4

 

Dieses Buch ist sowohl online, als auch in allen Buchhandlungen erhältlich.