Hoffnungsschimmer

Mein Weg in der Eigenliebe zu wachsen

 

In meinem Leben gab es sehr viele schmerzliche Herausforderungen. Doch hat mich jede einzelne davon stärker und standfester werden lassen. Auch bei Niederlagen bin ich stets wieder aufgestanden und habe meinen Blick nach vorne gerichtet.

 

So gelang es mir Schritt für Schritt Leid und Schmerz aus meiner Vergangenheit in Liebe und Freude zu verwandeln. Zu meinem besten Lebensbegleiter ist mir das Zitat: "Resignation ist keine Option", geworden. Es stärkt mich und macht mir Mut niemals aufzugeben.

 

Wenn ich kapituliert hätte, würde ich diese Freude, Liebe, Harmonie, Erfülltheit und tiefen Frieden niemals in meinem jetzigen Leben spüren und erfahren können.

 

Mein Wunsch für viele Menschen ist es von meinen eigenen Lebenserfahrungen auch andere ein Stück weit daran teilhaben zu lassen, um selbst ein glückliches und erfülltes Leben für sich zu gestalten.

 

ISBN-Softcover:   978-3-347-69205-3

ISBN-Hardcover: 978-3-347-69206-0

ISBN-E-Book:        978-3-347-69207-7

 

Dieses Buch ist sowohl online, als auch in allen Buchhandlungen erhältlich.

Buch direkt hier bestellen:

Amazon

Tredition-Shop