Wie ich mein Leben glücklich verändern kann

- Arbeitshandbuch -

 

Durch das Aufarbeiten sehr vieler eigener Themen in meinem Leben fing ich an immer mehr Zusammenhänge zum Sinn des Lebens zu erkennen. Ich entdeckte das Schreiben um Zugang zu meinem Innersten zu erhalten. Nach dem Erscheinen meiner ersten beiden Bücher und vielen Rückfragen, wie man denn sein Leben positiv verändern konnte, entstand dieses Arbeitshandbuch. Es bietet Anregungen sich mit seinem Inneren und ungelösten Problemen, die oftmals schon Jahrzehnte im Unterbewusstsein gespeichert sind, zu befassen. Durch Fühlen und Zulassen von Emotionen, Verändern von Gedanken und auch Entlassen alter Glaubensmuster aus der Vergangenheit haben wir die Möglichkeit unsere Zukunft vollkommen neu in Liebe, Frieden und Freude auszurichten.

Weshalb ich dieses Buch schrieb

Vielleicht können meine Erfahrungen auch anderen Personen hilfreich sein, war der Gedanke zur Entstehung dieses Buches. Da ich selbst all diese Themen während meines eigenen Heilungsprozesses durcharbeitete und durchlebte, erschien es mir durchaus sinnvoll, diesen Inhalt auch mit anderen Menschen zu teilen. Es gibt viele die, wie auch ich damals, auf der Suche sind ihr Leben positiver und liebevoller zu gestalten. Von Herzen wünsche ich jedem Leser, dass er Freude und Erfüllung in seinem Leben finden möge. Auch in schwierigen Zeiten die Hoffnung niemals aufzugeben ist der Weg und das Ziel.

 

ISBN: 978-3-96229-098-6
Dieses Buch ist sowohl online, als auch in allen Buchhandlungen erhältlich.

 

Romeon-Verlag Buch Shop

Amazon

Hörprobe